• Jobs Job bei Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Servicetechniker (m/w)

Mayer & Cie. GmbH & Co. KG

Albstadt

Albstadt

Servicetechniker (m/w) Mayer & Cie. GmbH & Co. KG Albstadt Installation von Neumaschinen; Analyse von Problemen und deren Behebung; Durchführen von Kundenschulungen; Montage und Inbetriebnahme von mechanisch und elektronisch gesteuerten Rundstrickmaschinen in der Endmontage; Reklamationsbearbeitung.

Als Internationale Unternehmensgruppe Sind Wir In Verschiedenen Tätig­keits­feldern Innovativ Erfolgreich In Unserem Kerngeschäft "rundstrick­maschi­nen­bau" Nehmen Wir Eine International Führende Position Ein Unsere Spit­zen­stellung Haben Wir Vor Allem Durch Den Hohen Technischen Wie Quali­ta­tiven Standard Unserer Erzeugnisse Erreicht Zur Verstärkung Für Unseren Service Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Installation Von Neumaschinen Analyse Von Problemen Und Deren Behebung Durchführen Von Kundenschulungen Montage Und Inbetriebnahme Von Mechanisch Und Elektronisch Gesteuerten Rundstrickmaschinen In Der Endmontage Reklamationsbearbeitung Beurteilung Kostenloser Leistungen Sowie Deren Entscheidung Kunden- Bzw Vertreterberatung Serviceeinsätze Planen Und Koordinieren Kundenbesuche Nach Bedarf übernahme Von Notdiensten Unsere Anforderungen: Technische Ausbildung (vorzugsweise Textiltechniker/-in Oder Textilmecha­ni­ker/ -in Bzw Produktionsmechaniker/-in Textil) Bevorzugt Mit Berufserfahrung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wie Zb Outlook Excel Word Teamgeist Reisebereitschaft Weltweit Haben Wir Ihr Interesse Für Dieses Abwechslungsreiche Aufgabengebiet Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personal­leitung Frau Heike Maier Gmbh Co Kg Tailfingen Emil--str 10 D-72461 Albstadt Tel: 07432/700-0 E-mail: Personal@de Internet: Wwwde Servicetechniker (m/w) Installation Von Neumaschinen Analyse Von Problemen Und Deren Behebung Durchführen Von Kundenschulungen Montage Und Inbetriebnahme Von Mechanisch Und Elektronisch Gesteuerten Rundstrickmaschinen In Der Endmontage Reklamationsbearbeitung Albstadt

Technischer Redakteur (m/w/d)

Leiter (m/w) Materialwirtschaft

Prozessleiter (m/w)

Qualitätsprüfer Wareneingangskontrolle (m/w/d)
   KROENERT GmbH und Co KG (Bahrenfeld)

Junior Financial Controller (m/w/d)
   Ariceum Therapeutics GmbH (Gemeinde Pullach)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Müller Hydraulik GmbH (Zimmern ob Rottweil)